#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unfall... wiederholt sich alles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfall... wiederholt sich alles?

    so erstmal meine vorgeschichte...
    hatte vor 2 jahren nen schweren unfall mit schwerem sht und danach auch übelste Panikattacken, ohne dass ich wusste, weswegen ich überhaupt panik habe.... war auch 6 wochen auf psychosomatischer reha!!!
    Gehe nun seit fast nem jahr wieder arbeiten und habe auch meine lehre in der zwischenzeit abgeschlossen.....
    nun habe ich aber das problem, dass ich auf der arbeit total schnell in stress verfalle und mir immer öfter alles zu viel wird.... dazu: ich arbeite in der gastronomie an einer autobahnraststätte (wo cih auch gelernt hab).... habe verschiedene schichten und ne 45,5 std woche...... Ich habe das Gefühl meine Arbeit nicht mehr richtig und zeitgerecht zu schaffen und das alles erst nach dem unfall.....
    Ausserdem kommen in der letzten Zeit immer wieder ähnliche Symptome wie sie bei meinen Panikattacken waren hinzu.... Also das Gefühl, als ob alles total unwirklich ist, schweißausbrüche, zittern und grübeln grübeln grübeln verbunden mit ganz viel weinen
    meine Frage nun ich habe gelesen, dass die meisten menschen nach schwerem sht nicht mehr so belastungs- und konzentrationsfähig sind..... kann sowas sein?
    kommen meine panikattacken wieder durch?
    soll ich mir prof. hilfe suchen?
    wie kann ich mir am besten selbst helfen???
    wäre über zahlreiche antworten dankbar!!!!


  • Re: unfall... wiederholt sich alles?


    ich muss noch hinzufügen, dass ich in der letzten zeit ständig nur noch kaputt und müde bin und sich die zeit, die ich brauche um wieder kraft zu sammeln immer länger wird.... 12 stunden schlaf ist an vielen tagen noch nicht genug....

    Kommentar

    Lädt...
    X