• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginseng gegen innere Unruhe und gegen den Bluthochdruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginseng gegen innere Unruhe und gegen den Bluthochdruck

    Hallo meine lieben,

    Ich beschäftige mich seit einer langen Zeit mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmittel. Warum man sie einnehmen soll ist immer die Frage, aber sehr oft hat es mit einem anstrengendem Lebensstil und Stress zu tun hat. Unser Köper wird immer öfter krank deswegen.

    Was ich vor kurzem Herausgefunden habe ist das Ginseng, der asiatischer Allheilmittel auch gegen Stress angewendet werden kann. Er bewirkt das zentrale Nervensystem und macht unsere Nerven stärker und resistenter zu äusseren Reize.

    Ein Heilmittel, Cardiotonic von Naturapunkt, beinhaltet Ginseng und auch andere Heilkräuter-Extrakte, die zusammen auch gegen den Blutdruck kämpfen. Die innovative Kapseln helfen den Blutdruck zu stabilisieren, beruhigen die Nerven, verbessern die Blutzirkulation, entspannen die Blutgefässe und so verbessern das allgemeine Wohlbefinden. Es scheint auch ein natürliches Allheilmittel zu sein... Ich probiere es mal aus. Hat jemand schon Erfahrungen damit gehabt, die er mit den anderen Lesen und mit mir teilen möchte?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG,

    Cate

  • Re: Ginseng gegen innere Unruhe und gegen den Bluthochdruck

    Wirklich belegt ist die Wirkung soweit ich weiß nicht, bei mir hatte es zumindest keinerlei Wirkung.
    Ich denke wenn man wirklich langfristig was für seine innere Ruhe tun möchte, dann sollte man sich mit Entspannungstechniken beschäftigen und Sport machen, was man jederzeit anwenden kann, ohne NW.
    Auch Nahrungsergänzungsmittel muss man sich immer genau anschauen, sollte sie nur mit ärztlichen Rat nehmen falls man noch andere Medikamente nimmt.

    Kommentar


    • Re: Ginseng gegen innere Unruhe und gegen den Bluthochdruck

      Also ich hab mal wegen innerer Unruhe Lasea genommen, falls das hier wer kennt. Sind so Kapseln aus Lavendel Öl ... Keine Ahnung ob die Wirkung belegt ist, bei mir hat es SUPER geholfen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X