• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ptbs ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ptbs ?

    Hallo zusammen,
    kurz zu mir bin männlich 28 Jahre.
    Hab ende April einen für mich belastenden Einsatz erlebt als (Rettungsdienst Praktikant).
    Seitdem hab ich öfter mit der Übelkeit zu kämpfen immer mit dem Ausgang das ich würgen muss aber ohne mich zu übergeben. Anfangs war es nur in der Arbeit gestern musste ich mich so sehr aufregen das ich wieder würgen musste. Heute wollte ich nur
    auf einen Geburtstag gehen und wurde noch im Hausflur durch die Übelkeit gestoppt.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

    Ps. Hab Reflux die pantoprazol 40mg hab ich wegen der vermeintlichen Nebenwirkung (muskelschmerzen) abgesetzt.

    Dass die Übelkeit von dem absetzen kommt glaub ich nicht, die ersten zweimal hatte ich das Medikament noch eingenommen.


    Gruß
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X