• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelanfall

    Hallo,
    was war denn das? Habe heute morgen nach dem Einkaufen das Auto geparkt und in dem Moment, als ich die Handbremse gezogen habe, einen Schwindelanfall bekommen. Der Schwindel war so stark, alles bewegte sich stark, ging hoch und runter, mein Herz fing an zu rasen, meine Hände zitterten, ich hatte das Gefühl, jeden Moment ohnmächtig zu werden. Es gelang mir noch, zu Hause anzurufen.
    Der Spuk dauerte nur einige Minuten, die Panik war groß.
    Drehschwindel hatte ich vor einigen Jahren hin und wieder, dann aber für viele Stunden, und zwar so, dass ich nur liegen und einen Punkt an der Decke fixieren konnte. Schwindel vom niedrigen Blutdruck kenne ich auch. Von daher ist mir das nicht ganz unbekannt. Heute jedoch war es viel viel ausgeprägter, vergleichbar zwar mit Drehschwindel, aber so, dass ich das Gefühl hatte, ohnmächtig zu werden..........und letztlich war es nur ein Anfall. Wäre heute nicht Wochenende, dann wäre ich zu meinem Hausarzt, da ich stark beunruhigt bin. Woher kann eine solche Schwindelattacke kommen?

  • Re: Schwindelanfall

    Hi,
    woher das kommt kann ich dir natürlich nicht sagen, möglicherweise ein absacken vom Blutdruck.
    Wenn es nochmal passiert solltest du es unbedingt abklären lassen.
    Neigst du denn zu Panikattacken?

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X