Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verunsichert

Einklappen

Anzeige

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verunsichert

    Hallo,

    ich muss jetzt irgendwie Kontakt haben. Meine Gedanken sind ganz konfus, einfach durcheinander.
    Bin ungeplant schwanger (6. SSW). Bin schon 40 Jahre alt und habe bereits Kinder.
    Hatte in jeder Schwangerschaft unheimlich Angst. Habe soooo Angst, daß das Baby nicht gesund ist (genetisch) oder es so Komplikationen aufgrund meines Alters geben wird. Weiß nicht, mit wem ich reden soll. Frühgeburt oder Bluthochdruck oder sonstiges. Toxoplasmose und Listeriose sind auch ein riesiges Thema für mich. Hab schon Angst, wenn meine Kinder draußen im Garten spielen, da laufen öfter Katzen rum. Oder wenn ich beim Metzger Wurst einkaufe und die Bedienung vorher noch Fleisch in der Hand hatte, wage ich es nicht mehr, die Wurst zu essen. Lauter solche Kleinigkeiten. Können wir unbeschwert in Urlaub fahren? Fühle mich schon zu alt dafür. Wie soll ich das alles schaffen? Ängstlich bin ich allein deswegen schon, weil unser Sohn schwer herzkrank (HLHS) als Baby verstorben ist. Weiß gar nicht weiter. Wäre wirklich sehr dankbar für einen Rat, soweit das möglich ist.

  • Re: Total verunsichert

    Hallo, ich war nicht da und habe das Posting nicht gesehen.
    Allerdings bin ich für dieses Problem nicht die richtige Ansprechpartnerin. Sie sollten sich Unterstützung vor Ort suchen. So etwas kann man nicht online lösen. Mit der Hoffnung Sie folgen meinen Rat wünsche ich
    Alles Gute!

    Kommentar

    Anzeige

    Forum-Archive: 2017-07 2017-08

    Anzeige

    Lädt...
    X