• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei? Fehlgeburt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei? Fehlgeburt?

    Hallo, ich haben einen SS-Test gemacht, der positiv war. Heute war ich beim FA und auch der Test dort war positiv. Auf dem Ultraschall war eine Fruchthöle und ein Dottersack zu sehen. Aber kein Fötus. Meine letzte Periode war am 15.5.17 und mein Zyklus ca 30-31 Tage. Ich soll nächste Woche noch einmal zur Kontrolle kommen. Alles sehe gut aus. Auch der Gebärmutterhals sei fest zu.
    In wie weit hängt die Länge des Zyklus mit der Berechnung der Ssw zusammen? Könnte es sein, dass es sich hier um ein Windei handelt? Ich bin ziemlich nervös.
    Wie schätzen Sie die Situation ein?

    vielen Dank für eine Antwort!

  • Re: Windei? Fehlgeburt?

    Hallo, es tut mir sehr leid. So etwas kann ich auf diesem Weg nicht beantworten. Dazu ist ein Forum nicht geeignet, Ich hoffe Sie haben vor Ort noch andere Ansprechpartner!
    Viele Grueße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-06
    Lädt...
    X