• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf Neugeborenes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf Neugeborenes

    hallo heute ist mir was Dummes passiert wollte in der Küche aufräumen und hatte dabei mein Neugeborenen auf dem Arm er ist erst 1 Woche alt . Als ich was aus dem Schrank nehmen wollte da ist der Kopf meines Neugeborenen ganz Schnell nach hinten gekippt / geknickt mach mir schreckliche sorgen . Was kann da passieren ? Auf was soll ich nun achten ? Kann diese Situation noch Spätfolgen auf mein Baby haben ? Es ist ja sein Gehirn ich sorge mich . Geistige Behinderung die Folge wäre oder sonst was. Bitte nicht lustig machen Lg

  • Re: Kopf Neugeborenes

    Hallo, ich mach mich nicht lustig, aber das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Ich würde nachschauen lassen.
    Beste Grüße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X