#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf heben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf heben

    Guten Tag, Meine Tochter ist 8 tage alt, sie wog bei der geburt 3960g und war 51cm gross. Aktuell wiegt sie 3770. sie nahm von vorgestern auf gestern 60g zu. Meine eigentliche frage: ist es normal dass wenn sie in bauchlage zwischen mir und meiner frau liegt, den kopf schon heben und von links nach rechts drehen kann? (Sie macht in der mitte immer eine zwischenpause) lg


  • Re: Kopf heben

    Hallo, ja das ist normal. Neugeborenen können mehr als man so denkt. Herzlichen Glückwunsch zum Baby

    Kommentar


    • Re: Kopf heben

      Guten Tag nochmal, nun ist sie 15 wochen alt, wird voll gestillt. Gibt es richtwerte wieviel kg sie haben ""darf"" aktuell wiegt sie ca 8kg. Mir kommt das viel vor. Sie ist sehr aktiv was greifen und halten von spielsachen betrifft. Sie lacht sehr viel. Denke dass sich die maus pudelwohl fühlt u gesund ist.

      Kommentar


      • Re: Kopf heben

        Hallo, gestillte Kinder überfüttert man nicht. Es gibt natürlich Wachstumskurven usw. Sie hängen unter Anderem vom Geburtsgewicht, Länge und Geschlecht ab. Und da gibt es große Schwankungsbreiten. (von bis). Wesentlich wichtiger ist iie Gesamteinwicklung und das es ihr offensichtlich gut geht.
        Machen Sie sich darüber bitte keine Gedanken.

        Kommentar


        Lädt...
        X