#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest SS

    Hallo Mich lässt einfach eine Aussage aus 100000 Foren von Frauen nicht los, die behaupten,dass man bei Ihnen nie das hcg Hormon im Urin nachweisen konnte. Wie kann das bitteschön sein ?:0 Ich habe jetzt seit dem letzten GV vor 10 Wochen 8 SS Tests gemacht und alle waren negativ, doch durch diese Aussagen von Frauen im Internet, die meinen bei ihnen hat nie win Urintest angeschlagen verunsichert mich und macht mir Angst! Freue mich über jede Antwort die Licht ins Dunkel bringt ! Lg


  • Re: Urintest SS

    Hallo, also zu viel lesen ist auch keine Lösung ;.)) Es kommt tatsächlich vor, allerdings sind davon eher diese sehr frühen Test´s betroffen. Im Normalfall sind aber die Hormone spätestens nach dem Ausbleiben der Periode eindeutig nachweisbar. Sie müsste ja mindesten einmal ausgeblieben sein? Oder?
    Ich höre natürlich auch davon, aber gefühlt eher selten. Im Zweifelsfall würde ich zum Frauenarzt gehen.Soll ich Daumen drücken?
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Urintest SS

      Meine Tage hatte ich bereits schon 2 Mal.... Und ich habe die 5 Tests nach Der ersten Periode gemacht ( das waren so 28 Tage nach GV). Mein Frauenarzt meinte wenn ich unter Pilleneinnahme meine Tage hatte und nach 28 Tagen und einmal nach 42 nach GV einen Test gemacht habe , sei ich auch nicht schwanger. Was ich natürlich hoffe :-)! LG

      Kommentar


      • Re: Urintest SS

        Würden Sie der Meinung meiner Frauenärztin zustimmen?

        Kommentar



        • Re: Urintest SS

          Für was gibt es dann sS tests wenn diese bei manchen Frauen nach mehrmaligen testen nicht anschlagen ?:0

          Kommentar


          • Re: Urintest SS

            Hallo, ich muss zuerst fragen: Warum machen Sie so viele Test`s wenn Sie Ihre Periode haben?
            Der Meinung des Arztes würde ich mich anschließen.
            Noch einmal: Eigentlich macht an sie wenn die Periode ausbleibt. Die Versagerquote liegt oft an nicht korrekter Handhabung. Aber ist bei positiver Schwangerschaft nicht sehr hoch.
            Ich weiß echt nicht ob es so viele falsche Ergebnisse gibt wie Sie es gelesen haben. Das kenne ich nur von diesem Frühtest vor dem Ausbleiben der Periode. Warum es sie gibt sollten Sie die Anbieter fragen. Vermutlich weil man damit gut Geld verdienen kann.:-))

            Kommentar


            • Re: Urintest SS

              Weil ich gehört habe, dass das die Periode unter pilleneinnahme nichts aussagt....! Ach so ok ich habe nie mit Frühtests getestet, immer mit "Normalen Tests" und diese die gesagt auch ziemlich spät. Danke für Ihre Antworten :-)

              Kommentar



              • Re: Urintest SS

                Hallo, nunja es gibt eine geringe Anzahl von Frauen die einige Zeit noch ihre Periode haben. Aber ich würde schon darauf setzten das die vielen negativen Testergebnisse in Ihrem Fall stimmen.
                Alles Gute!!

                Kommentar

                Lädt...
                X