#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht weiter!

    Hallo,

    Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Er hat die muttermilch nicht gut vertragen daher haben wir humana pre Nahrung gefüttert da hatte er dann starke klicken nach einer Woche haben wir dann langsam auf humana comfort umgestellt. Da hat er dann nachdem er 3 Tag nur noch diese Nahrung bekam immer wieder angefangen zu würgen und zu brechen er roch nach ca 2 stunden nach erbrochenem aus dem hals und verschluckt sich sehr oft der Kinder Arzt sagte ich soll sofort auf beba sensitiv oder hipp comfort wechseln haben uns dann für beba entschieden er Richtung jetzt nicht mehr so unangenehm und er bricht nicht mehr spuckt zwar ab und an aber nicht der rede wert. Dad wurgen ist geblieben!

    Seit Sonntag ist das wurgen schlimmer geworden und seit heute morgen hat er blut gespuckt unser kinderarzt ist im Urlaub die Vertretung sagte das wohl ein äderchen geplatzt wäre durch das heftige würgen!

    Der kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Ist das denn richtig so das er so leiden muss mit der würgerei und den bauchweh. Ich konnte nur noch heulen wenn ich sehe das er permanent so würgen muss und je naher es auf die nächste Flasche zu geht um so schlimmer wurgt er.

    Was kann ich noch tun er bekommt kümmern zäpfchen und espumisan tropfen


  • Re: Weiß nicht weiter!


    Hallo, das liest sich ja schlimm.
    Bekommt er denn ausreichend Flüssigkeit? Nimmt er zu?
    Haben Sie eine Hebamme die sich das Ganze mal ansehen könnte? Ich kann gut verstehen, das man so etwas kaum aushält.

    Mir würde nur noch einfallen die Milch mit Fencheltee zu kochen, nicht mit Wasser.

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht weiter!


      Meine Hebamme kommt am Freitag sie ist jetzt ein paar Tage im Urlaub.
      Mein Sohn nimmt sehr gut zu bis jetzt. Ich habe das Gefühl das jede Woche etwas neues dazu kommt letzte Woche waren wir eine Nacht im Krankenhaus wegen der würgerei und dem verschlucken ich höre immer nur das sei normal die ersten 3 Monate ich finde das so grausam mit anzusehen er würgt permanent je näher die nächste Flasche rückt je mehr würgt er.

      Wie lange ist das denn vertretbar das er dieses braue zeug spuckt? Er spuckt zwischendurch ach mal wieder Weiß aber ab und an auch wieder braun seit gestern morgen! Er macht so einen recht fitten eindruck und trinkt Ca 100ml alle 4 stunden

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht weiter!


        Hallo, ich kann über das Internet wirklich nicht viel sagen.Dazu müßte ich das Gespuckte live sehen können.
        Versuchen Sie doch bitte mal die Variante mit dem Fencheltee.

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Weiß nicht weiter!


          Ich habe die Nahrung schon nach einer Woche mit fencheltee angemischt und mache das nach wie vor! Was das gespucke angeht wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen er hätte schokolade gegessen. Also richtig braun!

          Bin gestern Abend noch zum Notdienst gefahren weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte der kleine Mann hat 2 stunden am Stück nur gebrüllt die haben mich dann an die kinderklinik überwiesen da habe ich jetzt die Nacht verbracht und warte nun auf einen Arzt der mir sagt wie es weiter geht denn passiert ist außer blut abnehmen noch Gerichts.

          Lieben Gruß drea

          Kommentar


          • Re: Weiß nicht weiter!


            Ich wünsche ihm Gute Besserung!

            Kommentar

            Lädt...
            X