#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

    Hallo, ich hätte nochmal eine Frage.
    Wir versuchen seit nun mehr 7 Monaten schwanger zu werden. Nach dem absetzten der Pille habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (28 - 37 Tage). Meine Periode ist auch unterschiedlich stark und lang. Mancheml nur 2-3 Tage und ganz schwach, das nächte mal wieder 9-10 Tage und sehr stark. Ich habe jetzt sehr viel über diese verschiedenen Tees gelesen. Kinderwunschtee, Himbeerblätter/Frauenmanteltee oder auch über Mönchspfeffer. Welchen würden Sie raten? Was sollte man überhaupt nicht kombinieren? Und wie viel und wie lange sollte man diesen Tee trinken?
    Danke jetzt schon
    Mausebacke


  • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

    Guten Morgen, es gibt in der Tat sehr wirksame Tees`s. Sowohl Frauemantel pur als auch diverse diese Mischungen können hilfreich sein. Wichtig ist allerdings eine gute Qualiität. Mönchspfeffer ist ein Hormon, und auch wenn es überall steht, würde ich es nicht "einfach so" nehmen..
    Ich empfehle ergänzend das Schüsslersalz Nr.2 in D6. Es ist ein wichtiges Aufbau-und Kräftigungsmittel. 3x2 Tabletten am Tag. Möglichweise brauchen sie noch etwas Geduld bis sich alles einspielt. Wie lange haben Sie denn die Pille genommen?
    Viele Grüße Marlies Grein

    Kommentar


    • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

      Guten Morgen,
      Ich habe die Pille gut drei Jahre genommen.
      Das Schüsslersalz werde ich mir auf jedenn Fall besorgen. Darf ich das mit dem Fraunemanteltee kombinieren?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

        Ich nehme bereits Folsäure und Jod!

        Kommentar



        • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

          Hallo, die Salze sind kein Problem. Man kann sie immer kombinieren. Auch mit "richtigen" Medikamenten wie Antiobiotika zum Beispiel.
          Ich drücke die Daumen das es klappt.
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

            Danke, danke nochmal!
            Ich halte Sie auf dem laufenden!
            LG Mausebacke

            Kommentar


            • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

              Bitte, das würde mich freuen :_)
              Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

                Hallo Frau Grein,
                Danke nochmal für Ihre Tipps. Ich bin jetzt in der 6 SSW. Ich hab einen Zyklus lang den Frauenmanteltee getrunken und das Schüßler Salz eingenomen. Wie von Ihnen empfohlen. Und siehe da, ich bin schwanger:-)))
                Haben sie noch einen Rat für mich? Ich hab im Oktober einen Aport gehabt auch in der 6 SSW. Ich hab Angst das dies wieder passiert. Im Moment fühle ich mich sehr wohl. Ich hab kleinere Schwangerschaftsbeschwerden. Aber keine sehr schlimmen:-)) Gott sei Dank!
                Danke nochmal!

                Kommentar


                • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

                  Hallo, oh.....was für ein Erfolg., ..Das freut mich!!. Gesunde Schwangerschaften muss man nicht unterstützen. Postiv denken ist das Wichtigest dafür!!
                  Weitere Fragen beantworte ich immer gerne
                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

                    Danke nochmal! Wenn ich wieder Fragen hab, wende ich mich gerne an Sie!

                    Kommentar



                    • Re: Kinderwunschtee, Frauenmantel/ Himbeerblättertee????

                      Ja aber gerne doch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X