#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Baby Schreit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Baby Schreit!!!

    Hallo
    Mein Söhnchen ist 9 Wochen, wenn er Bauchweh hat ,weint und schreit aber nicht zu doll, seit vorgestern, er hat am Mittwoch seine Impfungen bekommen, dann hatte er geschlafen und weint aber wie!!! mein Ohr ist jetzt taub, wie ich in einer sehr laute Disco gewesen wäre!
    gestern auch aber meist am abend! heute auch!! Ich dachte, dass er vielleich Schmerzen hat, aber er hat heute geschriehen, weil er müde war, normalerweise hat er nur geweint, jetzt merke, dass er schreit (brülll ahua!!!) wenn es ihm etwas nicht passt!!! also wenn er müde, hüngrig ist! oder Mami´s Arm will.

    Ist das normal???!!!
    ich hoffe, dass er nicht so weiter schreit!!! das es nur eine Phase ist!!! mir ist es lieber, wenn er nur weint!!! mein Ohren werden auch lieber!!!!

    Ich versuche auch alles, trage ihn, singe aber zum Glück dauert höchste 1 stunde! dann beruhig er sich!!!

    Grüße an alle


  • Re: mein Baby Schreit!!!


    Ja, das ist normal.
    Viele Kinder schreien noch länger, Babys können sich nicht anders äußern, denn sprechen klappt noch nicht.
    Versuchen Sie es mal ohne große Aktionen. Setzen Sie sich mit ihm ruhig hin, halten ihn ganz fest und lassen ihn seinen Kummer von der Seele weinen.
    Das kann auch der Papa übernehmen. Und vielleicht wäre eine gute Tragehilfe oder pucken auch nützlich.

    Kommentar


    • Re: mein Baby Schreit!!!


      Bei unruhigen Babys kann ich Pucken sehr empfehlen. Ich habe meinen Sohn gepuckt, bis er wirklich zu groß war für den Pucksack, so bis 5 1/2 Monate in etwa.
      Wir hatten so gut wie nie Probleme das er geschrien hat, er hat sich in seinem Pucksäckchen immer schnell beruhigt.
      Aber ganz ganz feste in den Arm nehmen, so wie es Frau Grein schon beschrieben hat, hilft auch heute noch beim einschlafen.

      Kommentar


      • Re: mein Baby Schreit!!!


        Vielen Dank !!!

        Der Papa wurde auch gern helfen aber er schreit mehr mit ihm, und mein Mann wird dann traurig!
        ich habe meinem Mann gesagt, dass unsere Sohn auch bei mir so schreit.
        Zur Zeit ist mein Mann wegen der Arbeit wenig zu hause, und wenn er da ist, versucht unsere Sohn zu nehmen, aber manchmal weint er ins Papas Arm!

        Ich nehme es in den Marsupi, wackel noch unrihig dann beruhig er sich und schläft ein!
        ich werde auch mit dem Pucken probieren!!!

        Grüße

        Beba

        Kommentar



        • Re: mein Baby Schreit!!!


          Und? Hilft es?

          Kommentar


          • Re: mein Baby Schreit!!!


            Hallo Frau Grein,

            Leider mit dem Pucken hilft nicht bei meinem Sohn .-(!!! Er weint noch mehr!!!!
            Er macht nicht wenn es eng ist!!!
            aber er weint nicht mehr so doll! weint und dann nehme ich ihn Arm und singe langsmer melodie und ich wackel ihn noch etwas und dann beruhig sich.
            Aber er will nur in Arm sein und nicht stehen sonder er will Bewegung, aber mittlerweile kann er ein Moment allein auf eine Decke über den Teppich bleiben. Dann nehme ich die Zeit um mich schnell fertig zu machen!!!! wie ein Superman!!!! jejeje
            viele Grüße

            Beba

            Kommentar


            • Re: mein Baby Schreit!!!


              Schade dass das Pucken nicht klappt. Ich wünsche viel Durchhaltevermögen. Irgendwann wird es besser werden. Ganz bestimmt!

              Kommentar


              Lädt...
              X