#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Stillen

    Hallo!
    Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin, wenn meine Tochter jetzt 11 Monate ist und ich sie in der Nacht noch alle 3 Stunden, manchmal sogar noch kürzer, stille und am Tag so ca. 3 mal (früh, mittag, abend). Wenn ich schwanger sein sollte, wie lange kann ich dann noch stillen?
    Ich weiß, dass es immer möglich sein kann, schwanger zu werden, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Danke für die Antworten.
    Lg Eva


  • Re: Schwanger trotz Stillen


    Möchten Sie Prozentzahlen von mir wissen? Die habe ich leider nicht.

    Sie würden Ihnen auch nichts nützen. Da hilft nur ein Test.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Stillen


      Und wie lange kann ich, wenn ich schwanger bin noch weiterstillen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Stillen


        Oh jee,
        tut mir leid, aber es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass man schwanger werden kann, obwohl man stillt...

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Stillen


          Eine neue Schwangerschaft ist grundsätzlich kein Grund abzustillen.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Stillen


            hallo eviniki
            Mir hat mein FA gesagt ich muß sofort aufhören zu stillen falls ich schwanger werde da es sonst zu einer Fehlgeburt kommen könnte. Möchte auch schnell wieder schwanger werden bin aber noch am stillen. frag doch mal nach
            lg Manu

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Stillen


              Das ist nicht richtig und völlig veraltet.

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Stillen


                Das hat man früher so gedacht, es wurde aber durch Studien widerlegt und ist so nicht richtig. Solange während der Schwangerschaft keine Probleme auftreten, kann man in aller Ruhe weiterstillen, es schadet dem Ungeborenen Kind nicht! Auch da kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, dass sich auch Frauenärzte oft nicht gut informieren.
                Evinki, bist du denn nun schwanger?????? Da du es dir ja wünschst, hoffe ich es doch sehr für euch!

                Kommentar

                Lädt...
                X