#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie das Stillen beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie das Stillen beenden?

    Ich wuerde gerne mit dem Stillen aufhoeren, weiss aber nicht wie.

    Man hat mir in der Klinik gesagt ich solle meine Milchproduktion stoppen indem ich nicht mehr abpumpe und die Brueste mit Bandagen fest abbinde.
    Das habe ich einen Tag ausgehalten, danach waren meine Brueste total schwer, hart und steif. Es tat so weh, dass ich wieder abgepumpt habe. Gibt es nicht doch Medikament oder sowas um die Milchproduktion einzustellen?


  • Re: wie das Stillen beenden?


    Natürlich gibt es die, aber die müssen verschrieben werden. Wer macht denn so etwas noch heute??? Ich bin erschüttert..(:8)

    Kommentar


    • Re: wie das Stillen beenden?


      Ich auch. Hast Du keine Nachsorge-Hebamme? Die steht Dir auch beim Abstillen mit Rat & Tat zur Verfügung (zahlt die Krankenkasse in Deutschland).

      Kommentar

      Lädt...
      X