#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Still- BH ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Still- BH ?

    Hallo Fr.Dr.Grein

    Ich habe normalerweise im Bh eine 70G war Anfang Januar wegen einem Still- BH gewesen weil meine langsam zu klein werden da hat man mir gesagt das ich schon eine 75I brauche ( Dessous Geschäft)bin jetzt im 5 Monaten Schwanger wo soll das denn noch hin gehen Still BH gibt es nur bis Cup I haben sie vielleicht einen Vorschlag was ich machen kann.

    lg. katja


  • Re: Still- BH ?


    Ja, woanders gucken. Es gibt auf jeden Fall noch andere Größen.

    Kommentar


    • Re: Still- BH ?


      Hallo Fr.Dr.Grein

      mir wurde in den Dessous Geschäft gesagt es gibt nur Stll BH bis Cup I das währe das größte und wenn ich bei Baby Walz und Baby BUtt schauen tut gibt es nur bis CupH und in normalen Kaufhäusern gibt es nur kleine haben sie noch eine Idee in welchen Geschäften ich noch nach frgaen kann.

      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Still- BH ?


        Ich bin übrigens keine Frau Dr. :-)
        Aber ich werde mich schlau machen, wo es so etwas gibt.

        Kommentar



        • Re: Still- BH ?


          Ich wusste es doch
          http://www.yatego.com/baby-natura/p,...47c69018c9c3e1

          Kommentar


          • Re: Still- BH ?


            Hallo Fr. Grein

            Sorry das ich sie zur Fr.Dr. gemacht habe.
            Danke für den Link.

            lg. katja

            Kommentar

            Lädt...
            X