#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

H- Milch oder weiterhin Pre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H- Milch oder weiterhin Pre?

    Hallo!

    Unsere Kleine wird Anfang Januar 1 Jahr alt, bisher bekommt sie noch Pre- Milch. Nun interessiert mich, ab wann wir ihr auch "normale" Milch geben können? Vielen Dank für Eure Tips, schönes Wochenende


  • Re: H- Milch oder weiterhin Pre?


    Mit einem Jahr, aber ich würde langsam beginnen. Es ist nicht schlimm, wenn sie nicht mag und noch weiter Pre trinkt.
    Aber wenn dann normale Vollmilch, nicht fettreduziert oder H-Milch.

    Kommentar


    • Re: H- Milch oder weiterhin Pre?


      Hallo,
      sorry dass ich mich hier so reinschleiche ;-)

      Mich würde interessieren, warum keine H-Milch gegeben werden soll. Ich wusste das gar nicht und habe meiner Tochter damals mit 14Monaten H-Milch gegeben. Hoffentlich habe ich ihr damit nicht geschadet!

      Grüße

      Kommentar


      • Re: H- Milch oder weiterhin Pre?


        Weil sie durch die "Behandlung" Nährstoffe verliert. Milch ist insgesamt ein Nahrungsmittel, kein Getränk.

        Kommentar


        Lädt...
        X