#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Nacken knirscht während meiner Qi Gong Übungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nacken knirscht während meiner Qi Gong Übungen???

    Hallo, wodurch kann ein Nackenknirschen bei Qi Gong Übungen kommen? Sollte man da besser damit aufhören, oder ist es ratsam die Übungen erst recht weiter zu machen?

    Vielleicht kann mir da wer helfen?

    Danke schon einmal!


  • Re: Mein Nacken knirscht während meiner Qi Gong Übungen???

    Hm, also wenn das regelmäßig stark knirscht und auch weh tut, dann würde ich erstmal aufhören, denn grundsätzlich ist das ja kein gutes Zeichen. Lass Dich dazu ggf. mal vom Hausarzt oder Orthopäden beraten, nicht, dass sich da noch irgendwas einklemmt oder beschädigt wird.

    Kommentar


    • Re: Mein Nacken knirscht während meiner Qi Gong Übungen???

      Das knirschen ist nicht so sehr stark und Schmerzen habe ich keine, aber ich denke, dass das die Beste Lösung ist. Ein Termin beim Orthopäden. Oder ich hake noch einmal hier im "Orthopäden-Forum" nach. Hatte auch gelesen, dass das knirschen an sich meistens harmlos ist. Ich würde gerne die Übungen weiter machen. Danke dir für deine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Mein Nacken knirscht während meiner Qi Gong Übungen???

        Ich würde gerne die Übungen weiter machen. Danke dir für deine Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X