• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderne Technik zum Sporttreiben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderne Technik zum Sporttreiben!

    Hey

    ich habe im September eine 30-Tage Pilates Challenge gemacht. Im Internet bin ich auch eine Anzeige gestoßen und habe mich dann herausgefordert gefühlt.

    Während der Zeit habe ich mehrere Dinge verbessern können:

    1. Beweglichkeit

    Durch das tägliche Training habe ich meine Beweglichkeit extrem steigern können. Das habe ich vor allem im Fußballtraining gemerkt. Das Dehnen viel mit viel leichter und ich konnte mich schneller bewegen.

    2. Aufrechtere Haltung und gesunderer Rücken

    Nach dieser 30-Tage Challenge bin ich nach und nach immer aufrechter gegangen und habe somit auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Außerdem hatte ich keine Rückenbeschwerden mehr und ich konnte mich problemlos hinknien oder bücken.

    3. Ich fühlte mich gesünder

    Bereits nach 10 Tagen habe ich mich besser gefühlt. Ich bin fröhlicher als zuvor durch den Tag gegangen und bin besser mit Stress umgegangen.



    Ich kann die 30-Tage Pilates Challenge auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Wenn du sie auch mal probieren willst, ich habe sie hier gefunden:

    https://goo.gl/ZkBvfQ
Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X