#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

    Kaufe nun schon des Öfteren Zitronenöl für mein Entspannungsbad.
    Hat mir gutgetan.
    Gekauft habe ich es immer bei einem Spezialdienstleister, der ausschließlich solche Öle verkauft. (Earcandle.de)

    Jetzt hat mir ein Bekannter vor kurzem gesagt, das die Qualität der Produkte auf Amazon viel besser ist.

    Jetzt bin ich verunsichert und hätte gerne eure Meinung gehört.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 16.10.2018, 08:36. Grund: Werbung


  • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

    Hallo,

    die Produkte bei Amazon sind nicht mehr oder weniger qualitativ als woanders auch ....
    Das gilt aber auch umgekehrt

    Kommt aber auch etwas auf das Produkt an .... Zitronenöl muss man auf jeden Fall NICHT bei einem "Spezialdienstleister" kaufen ... das ist nur Geldmacherei ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

      Ein Kollege aus einem anderen Forum hat geschrieben:

      "Zitronenöl kann man auch ganz leicht selber machen:
      Zitronen waschen - Zitronenschalen reiben - in feinem Sieb pressen - Rückstand noch mal durchsieben - in Fläschchen abfüllen - nach ca. 1-2 Tagen trennt sich das Öl vom Wasser - Öl schwimmt oben und kann mit Spritze abgezogen werden - Fertig"

      das muss ich erst mal noch ausprobieren.


      Melde mich in ein paar Tagen wieder, hab gestern die Zitronen mal gepresst und in Fläschchen gefüllt.


      Wenn das stimmt, werde ich nur noch die Produkte kaufen, die sich nicht selber herstellen lassen.



      Grüße

      Kommentar


      • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

        Hallo,

        ja, dass ist natürlich auch so möglich und erfühlt auch sicherlich den Zweck.
        Nicht alles muss man in Spezialgeschäften kaufen

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

          Es empfiehlt sich immer die Rezensionen anderer Käufer von dem jeweiligen Produkt zu lesen. Es ist eben wie schon geschrieben, was qualität angeht, nicht besser oder schlechter bei Amazoon zu kaufen. Es kommt auf das Produkt/den Hersteller an.

          Kommentar


          • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

            Naja Amazon macht ja keine Test von den Waren dir dort von verschiedenen Käufern angeboten werden, auch auf Produkttest kann man sich nicht immer mehr verlassen. Da manche davon auch gefaket bzw gekauft sind. Am Ende ist das gerade bei einem Produkt was man kauft immer eine Glückssache.

            Ich kaufe zum Beispiel mein Superfood immer über https://slimbos.de ein, und bin super zufrieden

            Kommentar


            • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

              Amazon ist ein Marktplatz im Internet, wenn man so will nichts anderes als der Supermarkt ums Eck. Genau wie im Supermarkt auch, gibt es bei Amazon Produkte, die ich nicht kaufen würde.Weniger wegen der Angst vor irgendwelchen Gefahren, sondern weil ich sie einfach nicht brauche. Die angebotenen Produkte findest du ja auch in anderen Geschäften oder Shops, Amazon alleine macht nichts besser oder schlechter.

              Kommentar



              • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

                Amazon hat ja keine eigenen Produkte (außer Technik, die sie unter eigenem Namen verkaufen) ... also nix Besonderes.

                Kommentar


                • Re: Sind Produkte von Amazon so viel besser oder sind diese Gesundheitlich bedenklich?

                  Da Amazon ja nur Vermittler von Produkten ist, sehe ich auch keinen Grund, dass die Qualität dort besser ist. Oftmals ist es bei amazon aber günstiger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X