#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhörer für Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhörer für Sport

    Hallo zusammen,
    habe wieder angefangen regelmäßig joggen zu gehen und dabei motiviert mich Musik immer sehr. Da meine jetzigen Kopfhörer von Apple leider verloren gegangen sind habe ich vor mir jetzt neue Sportkopfhörer zuzulegen. Habe hier http://echte-erfahrungen.de/in-ear-s...ipps-zum-kauf/ einen guten Vergleich von den besten In-Ear Kopfhörern gefunden. Nun meine Frage, was sind denn eure Erfahrungen? Tests sind ja schön, aber Erfahrungen sagen manchmal was anderes. Habe eventuell sogar vor mir On-Ear Kopfhörer zu holen..

    Vielen Dank im Voraus.
    Lg.


  • Re: Kopfhörer für Sport

    Hab welche von Bose ... in ear ... einfach weil es weniger nervig ist, bluetooth ... also Freiheit hab ich auch Und es ist Wasserfest (Stichwort Schweiß)

    Kommentar


    • Re: Kopfhörer für Sport

      Ich hab die von Beats by Dre, die fliegen nicht aus dem Ohr

      Kommentar


      • Re: Kopfhörer für Sport

        Ich hab die von Apple, mit iPhone 7, wunderschön;n sind sie

        Kommentar



        • Re: Kopfhörer für Sport

          Ich benutze auch sehr gerne In-Ears.. finde es etwas übertrieben kleine ganze Kopfhörer mit zu nehmen.. habe auch schon gesehen wie diese Kopfhörer runtergefallen sind und dann die Gewichte von einem anderen drauf gefallen sind Spontaner Lachanfall war angesagt!

          Kommentar

          Lädt...
          X