• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arme sind für das Laufen wichtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arme sind für das Laufen wichtig

    "Der Arm des Menschen wird auch als obere Extremität bezeichnet. Er dient als Greifwerkzeug und hilft durch ausbalancierende Bewegungen beim aufrechten Gang.
    "Aus: symptomat.de


    Profil der Reifen und Schuhe ist immens wichtig, weil die Lederschuhe sind zu rutschig. Fussbett nützt bei Rutschgefahr durch Nässe und glätte kaum etwas, weil Treppenhaus und suopermarkt ist sehr glatt. Das Denken ist stereotyp von denen. sie glauben Fussbett wäre meistens einigermassen gut, aber in wirklichkeit ist die Sohle und das Profil entscheidender, das ist bei den Fussbettschuhe teilweise mangelhaft. Die Stürze sind im alter an erster Stelle auch von Gefahren im Alltag

  • Re: Arme sind für das Laufen wichtig

    Beim Laufen spielen ja viele Dinge eine Rolle .. und ja, auch die Arme Aber ist das Neu?

    Kommentar


    • Re: Arme sind für das Laufen wichtig

      Da gebe ich dir Recht, beim Joggen ist in meinen Augen die richtige Technik ziemlich wichtig! Und da gehört es auch auf jeden Fall dazu, seine Arme einzusetzen

      Kommentar


      • Re: Arme sind für das Laufen wichtig

        UND das Atmen, das ist auch sehr wichtig.

        Kommentar


        • Re: Arme sind für das Laufen wichtig

          *ups ... -> Wird leider oft vergessen ... hab mal gelernt, man sollte so laufen, dass man nebenbei noch bequem reden könnte, ohne außer Puste zu kommen.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-07 2017-09
          Lädt...
          X