• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrofrakturierung linkes Kniegelenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrofrakturierung linkes Kniegelenk

    Halli hallo,

    ich hoffe mir kann ein Rat gegeben werden.

    Ich hatte am 2.12.16 meine Arthroskopie im linken Knie auf Grund eines Knorpelschadens Grad 3 und 4.

    Mit leichtem Sport begann ich wieder Ende März (schnelles Laufen und Joggen). Inzwischen versuche ich wieder vollständig bei meinem Team mitzutrainieren (Fußball). Glücklicher Weise ist die Saison beendet, denn ich muss leider feststellen, dass sich meine Bewegungsmöglichkeiten zwar ohne Belastung, also normales Gehen verbessert haben, aber unter Last immer noch Belastungsschmerzen im Knie verspüre, links, wie rechts.
    Was ich allerdings am unangenehmsten empfinde ist der Schmerz oberhalb der Kniescheibe, wo der Schlauch nach der OP drin war.

    Wo kommt das her? Wie soll ich mich verhalten. Muss ich Fußball aufhören?

    Ich werde dies Jahr gerade einmal 32 und wollte noch ein paar Jahre meiner Leidenschaft nachgehen.

    Vielen Dank vor
Forum-Archive: 2017-06
Lädt...
X