#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

[Experte gesucht] Talusfraktur und Bänderriss versehentlich belastet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Experte gesucht] Talusfraktur und Bänderriss versehentlich belastet.

    Hallo, ich erlitt am 19.03.2017 durch ein Supinationstrauma eine Außenbandruptur und eine nicht verschobene Fraktur des Talus die allerdings nur so leicht ist dass sie auf Röntgenbildern nicht zu sehen war - nur auf dem MRT Bildern.

    Seit 02.04.2017 darf ich lt. Chirurg meinen Fuß mit 15KG belasten.
    Nun bin ich nach dem Duschen ausgerutscht und dabei 2-3x mit vollem Gewicht aufgetreten.
    Schmerzen verspürte ich keine - auch im Nachhinen nicht.
    Nun meine Fragen:
    Wie schnell verschiebt sich so ein Bruch wie in meinem Fall?
    Und ist davon auszugehen dass der Bruch sie verschoben haben könnte?
    Hätte ich dies bemerken müssen durch starke Schmerzen?

    Meine MRT Bilder können sie hier einsehen:
    http://up.picr.de/28794203fh.jpg

    Vielen Dank!

Lädt...
X