#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehender Schmerz beim Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehender Schmerz beim Joggen



    ich habe seit einiger Zeit wenn ich Joggen gehe Schmerzen auf der linken Seite so oberhalb von der Hüfte. Es ist kein starker Schmerz eher eine Art ziehen. Derzeit tritt das ziehen auch unabhängig vom Joggen auf. Was könnte das sein? Kann dies mit meinem Beckenschiefstand Zusammenhängen?


  • Re: ziehender Schmerz beim Joggen

    Das würde mich auch interessieren. Bei mir ist es auf der rechten Seite. Laufpause von 4 Wochen hat rein gar nichts gebracht. Ich hab gelesen, das das evtl. eine Muskelentzündung sein könnte? Weis jemand Rat?

    Kommentar


    • Re: ziehender Schmerz beim Joggen

      Dehnt ihr euch? Es gibt diese Rollen, auf denen man sich dehnen kann. Finde ich prima und dadurch habe ich keine Probleme mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X