#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übungen für verkürzte Muskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übungen für verkürzte Muskeln

    Hallo,

    da ich aktuell keinen Sport betreibe, gehe ich stark davon aus, dass sich meine Muskeln immer weiter verkürzen.
    Was empfehlt ihr dagegen zu tun? Könnt ihr bestimmte Übungen empfehlen? Würde diese gerne reglmäßig zu Hause ausführen.


  • Re: Übungen für verkürzte Muskeln

    Schau doch mal nach diversen Dehnungsübungen.
    Hier zum Beispiel: http://www.dehnungsuebungen.net/

    Kommentar


    • Re: Übungen für verkürzte Muskeln

      Bei mir hilft am besten regelmäßiges Yoga und nach dem Laufen immer schön dehnen. Auch Entspannung in meiner hauseigenen Infrarotkabine oder auch mal Badewanne hilft mir immer ganz gut.

      Kommentar


      • Re: Übungen für verkürzte Muskeln

        Hey!
        Würde es auch auf jeden Fall mit Dehnungen versuchen. Auch Massagen helfen auf jeden Fall weiter!

        Kommentar



        • Re: Übungen für verkürzte Muskeln

          Ich kann dir diese Seite empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X