#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach kniebeugen kreislauf weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach kniebeugen kreislauf weg

    Bei meinem letzten Mal kniebeugen 15 stuck lief Ich noch 500 m und fiel dann buchstaeblich um, konnte nicht aufstehen sondern lag auf boden.5min ohne bewegung, danach sehr schwach und das gefuehl extrem viel muskelkraft eingebuesst zu haben im ganzen koerper - bis jetzt - Bei kniebeugenuebung danach immer etwas schwach, aber so noch nie, was war das... Habe Ich vielleicht irgendeinen mangel an k mg salz.... Mineralstoffe Was kann Ich tun. Weitere info es war warm., kann das evt vorbote von schlaganfall gewesen sein danke ortho

Lädt...
X