#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen- 9 Methoden zur Bewältigung :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen- 9 Methoden zur Bewältigung :-)

    Hi ihr Lieben,
    ich habe 6 Operationen an der Halswirbelsäule hinter mir und dadurch habe ich schon mit Rückenschmerzen ziemlich viel erlebt und weiß leider genau wie es ist, chronische Schmerzen zu haben.

    Ich wollte euch einfach in einem kleinen Buch von meinen Erfahrungen berichten und mögliche Perspektiven aufzeigen, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben. Vielleicht kann ich neue Ideen geben, die dem Einen oder Anderen helfen könnten. Da würde ich mich schon sehr freuen.
    Das Buch ist für begrenzte Zeit KOSTENLOS erhältlich :-)
    WICHTIG: Bei akuten und stechenden Schmerzen wie einem Bandscheibenvorfall sind diese Methoden ungeeignet.

    Für individuelle Fragen bin ich natürlich gerne da.
    mfG
    Pascal

    https://www.amazon.de/Rückenschmerze...en+die+lösung




Lädt...
X