#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen im Schienbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen im Schienbein

    Guten Abend,

    da ich erst nächste Woche zum Orthopäden kann, versuche ich erstmal hier mein Glück.

    Im November 2015 habe ich mein rechtes Schienbein sehr stark überlastet durch zu viel und zu harten Sport (Bootcamp für Fortgeschrittene mit viel laufen mit Gewichten usw., habe davor aber 3 Monate keinen Sport mehr gemacht). Seitdem habe ich bei jedem Schritt Schmerzen im Schienbein bzw. schmerzt die Sehne oder gar der Muskel. Ich hatte gehofft, dass es automatisch besser wird, aber es wird eher schlimmer. Wenn ich irgendwohin laufe und mich dann setze/hinlege, schmerzt das Schienbein noch nach und manchmal sogar für eine halbe Stunde. Letztens bin ich nur aufgewacht und habe mich im Bett gestreckt, danach tat das Bein auch erstmal den ganzen Morgen weh.

    Jetzt habe ich etwas Angst, dass mir der Orthopäde vielleicht absolute Ruhe für das Bein verschreibt und ich Krücken bekomme?
    Und kann es was ernstes sein?

    Erstmal vielen Dank fürs lesen und hoffentlich auch die Antworten.

    Liebe Grüße

Lädt...
X