#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkaterähnlicher Schmerz in den Oberschenkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkaterähnlicher Schmerz in den Oberschenkeln

    Hallo,
    Ich habe seit gestern Abend schmerzen in den vorderen Oberschenkeln ähnlich wie Muskelkater. Bei Bewegung der Beine schmerzt es sehr. Allerdings habe ich keinerlei Sport gemacht.
    Ich war gestern Abend in einem Restaurant und saß dort auf einem Sofa, in dem man sehr Niedrig saß und sich beim Essen hochstrecken musste. Die Frage ist, ob es damit etwas zu tun hat oder ob ich zum Arzt sollte, wegen Thrombosegefahr.
    Wirklich beansprucht habe ich meine Beine nicht, sondern halt den ganzen Abend recht komisch gesessen, aber heute tut es halt immer
    Noch sehr weh.


  • Re: Muskelkaterähnlicher Schmerz in den Oberschenkeln

    Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu spät kommt, aber ich denke, dass das nur ein Muskelkater ist. Der kommt ja meistens schnell von neuen und ungewohnten Bewegungen, selbst wenn diese nur ein paar Minuten dauern.
    Geht es denn besser?

    Kommentar


    • Re: Muskelkaterähnlicher Schmerz in den Oberschenkeln

      Hallo,

      also ich denke eine Thrombose würdest du eher in den Unterschenkeln bemerken.

      Vielleicht echt nur ein Muskelkater oder ein nächtlicher Krampf..

      Schöne Grüße,
      Seb

      Kommentar

      Lädt...
      X