#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inpingement schulter ulinaris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inpingement schulter ulinaris?

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, schmerzen in der Schulter,schlüsselbein oberarm und in der Hand taubheit! Zur Vorgeschichte ich bin 28 Jahre alt und habe jetzt nach 2 Jahren Pause wieder mit krafttraining angefangen! Ich habe vor meiner Pause 7 Jahre am Stück ohne Probleme diesen sport ausgeübt.jetzt leide ich seit einem Monat an den oben genannten Symptomen angefangen hat das ganze mit kraftverlust im oberarm und einem leichten druckschmerz in der schulter darauf bin ich zu einem orthopäden gegangen Diagnose War inpingement ,womit ich mich garnicht anfreunden konnte und auch nicht glaubte das es das sein kann-darauf bin ich zu einem anderen orthopäden in der Zwischenzeit kamen starke Verspannungen in der brust im Nacken und oberarm dazu zudem kam die taubheit im Ring und kleinem Finger! Dr 2. Orthopäde bestätigte mir das ein inpingement mit den Symptomen unwahrscheinlich wäre und auch meine Schulter bewegungen ohne schmerzsteigerung ausführen konnte! Darauf wurde in zu einem Neurologen geschickt bei einer nervenmessung kam die Diagnose ulinaris komprimiert raus. Der neuro meinte höchstwahrscheinlich im elebogen . Jetzt zu meiner Frage inwiefern kann das zusammen hängen klar die taubheit in den Fingern erklärt sich durch die ulinsris Komprimierung aber wo kommen dann die Verspannungen und schmerzen im oberarm und der kraftverlust im oberarm her und die schulter und schlüsselbein schmerzen? Mir ist auch aufgefallen das,das schmerzende schlüsselbein weiter raus steht als das gesunde!das beste an meinem ganzen leiden keiner der mir besuchten Ärzte konnte mir in irgendeiner Weise eine Therapie oder sonstiges vorschlagen ausser einer op ,die ich definitiv nicht machen werde aufgrund der Umstände das für mich einige Sachen ungeklärt sind! Entschuldigt Rechtschreibfehler und gross und Kleinschreibung mit einer Hand aufm Handy tippen ist nicht so toll... LG thangy

Lädt...
X