• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen sport treibt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen sport treibt ihr?

    Hallo
    Sagt mal leute welchen sport treibt ihr so?

  • Re: welchen sport treibt ihr?

    Yoga und Joggen.
    Und man mag es kaum glauben, aber Yoga ist an vielen Tagen um einiges anstrengender als das Laufen.

    Welchen Sport betreibst du denn?

    Kommentar


    • Re: welchen sport treibt ihr?

      Ich mache auch Yoga und Kickboxen nur zur Verteidigung, Crossfit steht auch an meiner Tagesordnung.

      Kommentar


      • Re: welchen sport treibt ihr?

        Ich mache Ballett, Zumba und gehe gelegentlich joggen..

        Kommentar


        • Re: welchen sport treibt ihr?

          Ich gehe 3 mal die Woche Joggen zwischen 8-12 km. Ab und zu gehe ich 1.000 m Brustschwimmen oder Besuche im Fitnessstudio Kurse wie Thai Bo, Iron Pump und Crossworkout

          Kommentar


          • Re: welchen sport treibt ihr?

            Ich mache leider nicht wirklich viel Sport. Ich gehe regelmäßig und lange mit dem Hund spazieren, gelegentlich auch mal wandern oder Rad fahren.
            Für den Herbst und Winter möchte ich mich gerne in einer Gymnastikgruppe anmelden, zweimal die Woche oder so. Ich denke, das würde mir gut tun.

            Kommentar


            • Re: welchen sport treibt ihr?

              Joggen, Schwimmen. So oft, wie ich kann!

              Kommentar


              • Re: welchen sport treibt ihr?

                Ich mache Yoga,Fitness und bin leidenschaftliche Classic Walkerin.

                Kommentar


                • Re: welchen sport treibt ihr?

                  Ich mache Ballett, Zumba und gehe gelegentlich joggen.

                  Kommentar


                  • Re: welchen sport treibt ihr?

                    Vor allem Joggen und ich schaue, dass ich unterwegs mit dem Fahrrad bin. Früher haben wir mit Freundinnen auch Volleyball gespielt, es passt aber leider nicht mehr zeitlich...

                    Kommentar


                    • Re: welchen sport treibt ihr?

                      Ich mache vor allem Krafttraining an verschiedenen Geräten für Beine, Bauch, Rücken, Arme. Da man bei jedem Lebensjahrzent Muskelmasse verliert ist das sehr wichtig damit alles straff bleibt - man hat dann auch richtig Freude an seinem Körper.

                      Kommentar


                      • Re: welchen sport treibt ihr?

                        Ich fahre jeden Tag eine Stunde Fahrrad und mache manchmal Kraftübungen und Aerobic zu Hause. Könnte aber mehr sein, komme aber leider nicht dazu.

                        Kommentar


                        • Re: welchen sport treibt ihr?

                          schwimmen, laufen und joggen.

                          Kommentar


                          • Re: welchen sport treibt ihr?

                            einfaches Ausdauertraining gepaart mit Krafttrainig - der Klassiker, dazu fahre ich jedoch auch gern noch mit dem Rad

                            Kommentar


                            • Re: welchen sport treibt ihr?

                              Hauptsächlich Krafttraining, manchmal Laufen und Radfahren.

                              Kommentar


                              • Re: welchen sport treibt ihr?

                                Ich schwimme regelmäßig und gehe ab und zu joggen

                                Kommentar


                                • Re: welchen sport treibt ihr?

                                  Früher bin ich regelmäßig geritten, hatte auch mein eigenes Pferd. Heute ist es vor allem Fahrrad fahren ein bisschen Sport zu Hause (vor allem Cardio und Muskeltraining mit YouTube Videos). Wenn ich ganz viel Zeit habe, gehe ich auch schon mal ganz gerne schwimmen.

                                  Kommentar


                                  • Re: welchen sport treibt ihr?

                                    Ich gehe recht regelmäßig laufen und absolviere dabei so zwischen 9 - 11 km.

                                    Kommentar


                                    • Re: welchen sport treibt ihr?

                                      Tennis und Tanzen :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: welchen sport treibt ihr?

                                        Iron System :-) kann ich nur weiter empfehlen.

                                        Kommentar


                                        • Re: welchen sport treibt ihr?

                                          Teninis, Schwimmen, Spinning und ein wenig Joggen

                                          Kommentar


                                          • Re: welchen sport treibt ihr?

                                            Yoga und laufen

                                            Kommentar


                                            • Re: welchen sport treibt ihr?

                                              Wandern , Joggen, Tennis und Angeln. Vielleicht sagen jetzt einige Angeln ist doch kein Sport, darauf antworte ich nur es kommt halt drauf an womit, was und wie man angelt, das kann mitunter ganz schön anstrengend sein

                                              Kommentar


                                              • Re: welchen sport treibt ihr?

                                                Ich gehe auch oft joggen und mittlerweile habe ich wieder eine gute Ausdauer, auf die ich zufrieden bin. Ansonsten mache ich leider nicht so viel :/ Möchte ich allerdings auch dieses Jahr ändern.

                                                Kommentar


                                                • Re: welchen sport treibt ihr?

                                                  Ich gehe regelmäßig joggen, mache leichtes Krafttraining, und bin im Volleyball Verein. Obwohl ich mich eigentlich ganz gut ernähre und trotz dem Sport hab ich aber kaum was auf den Rippen, versuche deshalb zur Zeit mit Kreatin etwas zu erreichen. Ob es das bringt weiß ich nicht, da dies ja eigentlich für intensiveres Krafttraining gedacht ist. Aber ich hab mir gedacht, die Skelettmuskeln haben ja viel Kreatin und dadurch werden sie schwerer, wenn ich supplementiere. Könnte das klappen, jemand ne Ahnung?

                                                  Grüße

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X