#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Wade

    Hallo ich 20(m),
    habe seit ein paar Tagen ein ziehen in der rechten Wade. Besonders tritt dieses Ziehen im sitzen auf. Beim Krafttraining allerdings hat dieses Ziehen aber aufgehört, auch ist es beim Laufen besser bzw weg. Weiterhin habe ich eine Fußfehlstellung und sitze ansonsten viel.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen


  • Re: Ziehen in der Wade

    Naja das könnte so ziemlich alles sein... Also von harmlos bis weniger harmlos. Deshalb fände ich es fahrlässig, wenn wir als Laien da jetzt unseren Senf dazu abgeben. Frag echt lieber deinen Arzt um Rat.

    Kommentar


    • Re: Ziehen in der Wade

      Wenns die Tage nicht von allein verschwindet, würde ich mich einfach mal zum Orthopäden bewegen..

      Kommentar


      • Re: Ziehen in der Wade

        War beim Arzt. Thrombose wurde ausgeschlossenen durch Ultraschall, aber mehr konnte er auch nicht feststellen...

        Kommentar


        Lädt...
        X