#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft sollte man Sport machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie oft sollte man Sport machen?

    So oft es einem Spaß macht. Wenn deine Motivation reicht damit du jeden Tag etwas machen kannst warum nicht. Mit ein wenig Abwechslung spricht ja nicht viel dagegen. Solange man nicht jeden Tag dasselbe macht und dem Körper auch Ruhe zur Entspannung gönnt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Für manche wird auch einmal die Woche schon ein hohes Ziel sein.

    Kommentar



    • Re: Wie oft sollte man Sport machen?

      Ich gehe 3 mal die Woche Joggen das reicht mir

      Kommentar


      • Re: Wie oft sollte man Sport machen?

        Wichtig ist ... Mach so oft Sport, wie es sich für dich gut anfühlt ... wenn du mehr als 3 mal schaffst, ohne, dass du nachgängig zu erschöpft bist ... warum nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X