#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlagen beim Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlagen beim Sport?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: und zwar trage ich in meinen normalen Schuhen immer Einlagen, komme auch gut damit zurecht. Beim Fußballspielen allerdings nutze ich die Einlagen allerdings nie, die passen in die engen Fußballschuhe auch nicht so gut rein. Gibt es irgendwie spezielle Sporteinlagen oder ist das nicht so schlimm, wenn ich die beim Sport weglasse?

    Gruß, sebbo


  • Re: Einlagen beim Sport?

    Ich habe für meine Schuhe ebenfalls Einlagen und zusätzlich noch eigene Einlagen für meine Sportschuhe. Ich habe die damals zu meinen regulären Einlagen dazubekommen, da die Schuhe nach einer Weile durch den Schweiß sschnell zum stinken anfangen... Bei Einlagen sollte man die Schuhe aber sowieso immer eine halbe bis ganze Nummer größer kaufen damit die Einlagen bzw. deine Füße auch genug Platz in den Schuhen haben

    Kommentar

    Lädt...
    X