#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenmuskel springt raus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenmuskel springt raus.

    Ich habe ein Problem mit meinen Wadenmuskel. bei starker Beanspruchung springt in der rechten Wade der Muskel nach außen und bereitet mir starke Schmerzen.Hat jemand hier schon selbe Erfahrungen gemacht und kann mir darüber Auskunft geben was die Ursachen für diese Krankheit ist.Ich drücke dann den Muskel wieder mit der hand zurück und nach einiger zeit gehen die Schmerzen auch zurück.

    Was kann das Übel für so eine Muskelkrankheit sein?

    Über Antworten auf mein problem würde ich mich sehr freuen.

    Klausi167


  • Re: Wadenmuskel springt raus.

    Das könnte an einem Magnesiummangel liegen. Ich vermute das ist ein Wadenkrampf, denn du da bekommst. Das solltest du testen.

    Kommentar


    • Re: Wadenmuskel springt raus.

      Für mich klingt es ebenfalls sehr nach einem Wadenkrampf. Falls dem so ist, hilft Magnesium.
      Wie fühlt sich der Muskel denn an? Ist er immer noch weich oder verhärtet er sich?

      Kommentar

      Lädt...
      X