#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werden die Brüste durch Krafttraining kleiner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden die Brüste durch Krafttraining kleiner?

    Hallo,
    ich hab nur eine kurze Frage. Ich bin eher schlank und habe eine kleinere Oberweite. Ich möchte gerne mehr Sport machen und betreibe deswegen jetzt regelmäßig Pilates. Werden durch Sport die Brüste wirklich kleiner oder ist das ein Irrtum?


  • Re: Werden die Brüste durch Krafttraining kleiner?

    hi Sarah,
    die brüste werden nur kleiner, wenn der körperfettanteil stark reduziert wird. z.b. bei diät oder wenn man durch sehr viel sport (v.a. ausdauersport) auf längere zeit eine negative kalorienbilanz erzielt.
    ich hab eine ähnliche figur wie du, treibe seit jahrzehnten regelmäßig mind 5XWoche sport und habe 0 cm oberweite verloren.
    ich bin immer noch schlank, habe aber feste muskulatur dank sport.
    also keine sorge! viel spaß beim sport,
    lg, crash

    Kommentar


    • Re: Werden die Brüste durch Krafttraining kleiner?

      Dankeschön.

      Kommentar

      Lädt...
      X