#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skifahren - Muskelkater garantiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skifahren - Muskelkater garantiert?

    Hallo,

    ich fahre in knapp zwei Wochen nach Zauchensee zum Skiurlaub. Bin schon länger nicht mehr auf der Piste gestanden und dementsprechend völlig außer Form. Ich möchte meinen Skiurlaub gern genießen, da es ja eh nur ein paar Tage sind, und nicht an den ersten drei Tagen dann kaum laufen können vor lauter Muskelkater. Kann bzw. sollte ich mich aufs Skifahren irgendwie vorbereiten, oder meint ihr, dass das eh nicht unbedingt Muskelkater gibt? Werde es auf jeden Fall langsam angehen lassen, eh klar.
    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Skifahren - Muskelkater garantiert?

    hi, wie wär's mit skigymnastik?
    grtz, crash

    Kommentar


    • Re: Skifahren - Muskelkater garantiert?

      Hallo du kannst vor dein Urlaub im Fitness Studio und deine Muskeln ein bisschen trainieren.

      Kommentar


      • Re: Skifahren - Muskelkater garantiert?

        Muskelkater wirst du in jeden Fall bekommen! Ich stand jetzt seit 4 Jahren auch das erste Mal wieder auf den Brettern und der erste Abend danach war der schlimmste! Nach drei, vier Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr oder ich merkte sie einfach nicht mehr, weil ich mich dran gewöhnt hatte.

        Kommentar



        • Re: Skifahren - Muskelkater garantiert?

          Huhu,

          was ist Skigymnastik? Hab ich vorher noch nie gehört. Sind das spezielle Übungen?
          @Marisa: Das ist eine gute Idee!
          @Frau_Antje: Ich fühle mich dir. Mir wird es sicher genauso gehen! Habe meine Freunde schon vorgewarnt, dass sie notfalls mal einen halben Tag ohne mich auskommen müssen. Habe auch schon über Google gesucht, wo es in Zauchensee eine Therme bzw. eine schöne Sauna gibt, die Wärme tut bei Muskelkater sicher auch gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X