#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie-Knorpel op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie-Knorpel op

    Hallo, es betrifft nicht mich, sondern meinen Freund. Er hatte letztes Jahr eine Bandscheiben-op. Dann bekam er Schmerzen im Bein, ist vor Schmerz ohnmächtig geworden und auf das linke Knie gefallen. Danach ist er immer "weggeknickt". Man vermutete, das es mit dem Rücken zu tun hatte und hat sich nicht weiter darum gekümmert, selbst in der nachfolgenden Reha nicht.Dann ist er zum Orthopäden und sollte die Nerven im Oberschenkel testen lassen. Alles okay. Nach einem MRT des Knies stellte man einen Knorpelschaden fest. Dann wurde er operiert im Dezember 2012. Seit dem läuft er auf Krücken. Trotz KG und KG-Gerätegymnastik kann er noch nicht ohne Krücken gehen bis heute Juni 2013. Er kann das Knie nicht belasten. Was kann er noch tun? Danke für eine baldige Antwort. Der aktuelle Arzt meint es wäre Kopfsache. Was für ein Quatsch.

Lädt...
X