#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Gnubbel" auf der Kniescheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Gnubbel" auf der Kniescheibe

    Hallo erstmal !
    Ich bin ganz frisch hier und weiß gar nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Ich schildere am besten einmal kurz mein Anliegen:

    Der Lebensgefährte meiner Mutter ist begeisterter Schrauber und hortet viele schwere Dinge in der Garage. Ich bin vor einigen Wochen in diese besagte Garage gegangen und wollte etwas holen. Beim Umdrehen habe ich mir von einem alten Getriebe die Antriebswelle voll auf´s Knie gehauen (lachen ist an dieser Stelle erlaubt, das war total dämlich ), weil die auf einem Bollerwagen genau die richtige Höhe hatte... Nachdem das alles ein paar Tage wehgetan hat, ist alles wieder super.
    Allerdings habe ich nun einen komischen "Gnubbel" auf der Kniescheibe, der sich auch bewegen lässt. Esfühlt sich fast so an, als wäre das ein Ende der Sehne. Aber welche ? Auf der Kniescheibe ist doch nichts oder ? Es tut mir nicht weh und man kann auch super dran rumspielen. Aber auf Dauer ist das irgendwie leicht nervig. Meine Frage wäre jetzt, was das sein könnte ? Sollte sich das ein Arzt mal ansehen, oder geht das irgendwann von allein weg ? Kommt mir einfach nicht ganz richtig vor. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.
    Dafür schon einmal vielen Dank. Ich freue mich auf Antworten. Gern darf auch ein Lacher dabei sein Wie gesagt, das war echt voll bescheuert. Hauptsache, man kann selbst drüber lachen Also vielen Dank ! Und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße
    Niels

Lädt...
X