#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondrosis dissecans lateral Talusschult

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondrosis dissecans lateral Talusschult

    Vor einem Jahr bin ich mit dem li. Sprunggelenk umgeknickt und dieser wurde mit Physiotherapie behandelt. Da die Schmerzen nicht weggingen und es bei Belastung anschwoll wurde ein MRT gemacht (Flüssigkeit im Knochen und Zyste) ohne weitere Behandlung (war in den Staaten)

    Seit meiner Rückkehr nach Deutschland bekam ich von meinen Orthopäden hat sich erstmal das amerik. MRT angeschaut und mir erzählt was er gesehen hat. Aus Sicherheit wollte er noch ein Kontroll- MRT da das letzte seit einem Jahr zurückliegt.

    Wie gesagt hatte ich gestern mein Kontroll- MRT und es stellte sich raus das ich eine Osteochondrosis dissecans lateral Talusschulter Stadium 3 habe.

    Nun habe ich totale Angst wie es weitergehen soll??Was ist besser konservative Therapie oder operative?? Besonders das mit dem Stadium 3 macht mich total nervös, da ich Krankenschwester bin und sehr viel auf den Beinen bin. Was genau ist eine Osteochondrosis Dissecans ??

Lädt...
X