#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Physiotherapie bei Knie- und Sehnenentzüdung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Physiotherapie bei Knie- und Sehnenentzüdung

    Hallo,
    wegen einer Knie- und Sehnenentzüdung an der Innenseite des Knies, sowie Gelekverschleiß habe ich Physiotherapie verordnet bekommen. Die Schleimbeutel oberhalb des Knies sind auch seit längerer Zeit dick. Außerdem habe ich durch eine OP im Beckbereich und Oberschenkelbereich immer noch eine Muskelzerrung und einen verschobenen Hüftbereich.
    An der HWS habe ich außerdem erhebliche Probleme. Erwähne das nur mal so nebenbei, denn ich spüre oft, dass das sich auch auf das Kniegelenk auswirkt.
    Medikamente kann ich nicht nehmen, vertrage das nicht und versuche es jetzt mit Traumeel Tabletten.
    Meine Frage, die Pysiotherapeutin bearbeitet die Stelle, an der die Entzündung sitzt ganz extrem, sie bohrt richtig an der Stelle. Das ist in vielen Fällen sicher richtig, doch ich habe jetzt so meine Bedenken, weil es immer schlimmer dadurch wird, und weil sie die anderen Probleme im Beckenbereich und in der Hüfte nicht mit berücksichtigt.

    Kann das so richtig sein ?

    LG Lydia58

Lädt...
X