#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

90-60-90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 90-60-90

    hallo ich bin 1.75cm gross und wiege 60kg. ich möchte etwas abnehmen und vorallem mwin taillenumfang verringern. ich arbeite auf eine 90-60-90 figur hin und wollte deshalb fragen mit welchen übungen ich das erreichen kann.(taillenumfang vermindern und poumfang vergrössern) mit welchen gezielten übungen kann ich das erreichen? danke schonmal


  • Re: 90-60-90

    Hallo zahra73,
    ich kann dir Joggen empfehlen , ist sehr gut für die Figur so wie für die Muskeln.
    Am besten im Wald, denn wenn man dauerhaft auf dem Asphalt joggt, kann es zu Problemen mit den Knochen kommen.
    Gezielt auf eine Körperstelle kannst du aber natürlich nicht abnehmen
    Außerdem ist Schwimmen sehr gut, einfach ein paar Bahnen 2-3 mal in der Woche, bekommen den Körper gut und macht zudem Spaß wenn du dir ne Freundin mit nimmst.
    Lg J&Hlovers

    Kommentar


    • Re: 90-60-90

      In den USA gibt es momentan einen Trend. Die Übung nennt sich Squats. Damit wird vor allem der Po und die Oberschenkel trainiert.

      Kommentar


      • Re: 90-60-90

        ...ein heißer tip, Martin, aber nicht gerade neu und auch eher "global" als aus den USA: squats sind einfach kniebeugen )
        trotzdem sehr gut für die figur!
        grtz, crash

        Kommentar



        • Re: 90-60-90

          Nicht jeder kann 90-60-90 erreichen, kommt doch total auf den Körperbau an.

          Kommentar


          • Re: 90-60-90

            ganz andere Frage, was willst Du denn bei 1,75 und 60 kg noch abnehmen? Wenn Du Sport machst baust Du Muskeln auf und die sind ja bekanntermaßen schwerer als Fett... und bei den Werten bist du garantiert nicht zu dick?

            Kommentar

            Lädt...
            X