#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Borreliose Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Borreliose Sport

    Guten Tag!

    Es wurde bei mir Borreliose diagnostiziert und daher das Antibiotikum PEN - V Genericon (Wirkstoff: Phenoxymethylpenicillin) verschrieben.

    Unklar ( weil auch im Beipackzettel nicht erwähnt ), ob während dieser Zeit Sport (konkret Laufen) erlaubt ist und diesbezüglich bitte ich um Aufklärung.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundliche Grüßen


  • Re: Antibiotika Borreliose Sport

    Diese Frage würde ich besser meinen Arzt stellen, der kann dir am besten die Risiken und Nebenwirkungen des Antibiotikums erklären. Und wenn es dazu keine Bedenken gibt, hängt es sicherlich von deiner eigenen Verfassung ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X