• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnuller und Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnuller und Sex

    Hallo,
    wir sind ein junges Paar (ich 25,er 27) und seit 7 Jahren glücklich zusammen. Mein Freund nimmt zum schlafen immer einen Schnuller und trinkt ab und zu auch gerne aus der Nuckelflasche. Dabei ist er aber kein Baby,sondern es beruhigt ihn und er schläft halt auch besser mit Schnuller (weiß nicht obe es auch ohne gehen würde). Da ich ihn von Anfang an auch nur mit Schnuller im Bett kenne,ist das für mich eigentlich auch nichts ungewöhnliches,wenn ich ihn so schlafen sehe sieht das sogar recht süß aus! Vor einiger Zeit nun hatten wir am Morgen Sex und er hatte dabei noch seinen Schnuller im Mund. Hab mir auch dabei nichts weiter gedacht,da er morgens meist etwas länger schnullert. Nun hat ihm der Sex mit Schnuller scheinbar so gut gefallen,das er es öfter mit Schnuller im Mund machen möchte. Er hat mich sogar gefragt,ob ich ihm dabei mal die Nuckelflasche füttern würde. Finde das jetzt doch etwas seltsam. Bisher dachte ich das ihn das nuckeln nur beruhigt und es ihn besser schlafen lässt,aber das es ihn nun auch sexuell erregt? Was meinst ihr dazu?

    Gruß Karin

  • Märchenerzähler


    Wie wäre es, wenn du ihm ein Märchen erzählst, bis er eingeschlafen ist, das scheinst du richtig gut zu können?

    Kommentar


    • Re: Schnuller und Sex


      Hi,
      danke,mit Deiner Antwort warst Du mir wirklich eine große Hilfe!! Bist Du hier im Forum der Klassenkasper?
      Schade das sich bisher sonst noch niemand ernsthaft dazu geäussert hat. Wie gesagt,für uns ist das sonst eine recht normale Angelegenheit. Es gibt ja auch so genug Leute die zum Einschlafen irgendwas besonderes brauchen. Sei es ein Kuscheltier,Schmusedecke,den Daumen oder halt einen Schnuller. Wenn man mal ein wenig durch das Netz stöbert,wird man schnell erkennen das das auch bei älteren längst nichts ungewöhnliches mehr ist!

      Gruß Karin

      Kommentar


      • Re: Schnuller und Sex


        naja ich kenne das nur aus den USa diese verhalten natürlich ist das alles etwas offener als bei uns in europa.
        es gibt männer die eben gern wieder in ihr kleinkinderalter rutschen,keine ahnung warum aber es vermittelt ihnen schutz und geborgenheit.
        solange er nur mit der schnuller oder der flasche was macht könnte es man ja noch tolerieren irgendwie.
        aber wenn er jetzt meinetwegen weiter hgeht mit windeln usw.
        naja dann musst du schauen ob du damit zurechtkommst.
        wie gesagt ich kann es chlecht einschätzen und manche männer mögen das eben ,sodass sogar kindermöbel und betten angefertigt werden für erwachsene.

        vll hat es dir geholfen

        tut mir leid wenn es falsch rüber kommt.


        gruss

        isa

        Kommentar


        • Jo, stimmt...


          **....ich bin Besitzerin eines Stoffkarnickels, herzallerliebst das Teil. Egal wo ich übernachte, es kommt mit in das jeweilige Bett.....aber , porfavor, mir würd im Traum nicht einfallen das blöde Vieh mit in den Sex zu integrieren...irgendwo hört´s auf. Kann mir so richtig schön vorstellen, wie der jeweilige Typ reagieren würde, wenn ich mit dem Stoffkarnickel ankomm..wahrscheinlich würd er mich zu recht fragen, ob ich noch alle am Sträusschen habe... Aber " sobre los gustos no hay nada escrito" , gelle??**

          Kommentar


          • Re: Schnuller und Sex


            Hi,
            also Baby oder Kleinkind will er absolut nicht sein. Es ist halt so das er mit dem Schnuller viel besser schläft (wir habens auch schon ohne probiert,bringt nix). Ist auch total ok für uns,es stört mich überhaupt nicht. Auch mal einen Milch,Kakao oder Tee aus der Nuckelflasche ist doch ok,hab das auch schon probiert und fand es auch sehr beruhigend. Auch der erste Sex wo er dabei einen Nuckel im Mund hatte war für mich eigentlich nichts besonderes,hat halt genuckelt dabei und ok. Nur halt sein Wunsch es jetzt öfter (oder immer??) mit Schnuller zu machen fand ich halt schon etwas komisch. Im übrigen hat er mir schon vor einiger Zeit erzählt,das er beim onanieren auch einen Schnuller nimmt. Glaube so langsam das ihn der Schnuller nicht nur ruhig schlafen lässt,sondern auch zu einem Fetisch wird!

            Gruß Karin

            Kommentar


            • Re: Schnuller und Sex


              Schnuller sind für Kleinkinder, sollten spätestens mit 2-3 Jahren verschwinden. Wenn er auch beim Sex einen Schnuller braucht, ist etwas nicht ganz in Ordnung. Vielleicht braucht er professionelle Hilfe. Ich nehme an, dass Du das auch so siehst. Wenn Du das als "normal" ansehen würdest, hättest Du hier nicht gepostet.

              Kommentar


              • Schnullersiegi
                Schnullersiegi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mir gefallen so intolerante Kommentare eigentlich wenig.

            • Re: Schnuller und Sex


              Hallo Karin,

              es gibt viele formen und Farebn wie man Schlafen kann...aber vielleicht deutet sich da auch jetzt ein Fetisch an. Wenns dich nicht stört und ihr Spaß zusammen hatbt, dann ist doch alles o.k.

              Wenn nicht, dann solltet ihr vielleicht mal zusammen zum Arzt oder Psychologen gehen der euch dann Rat und tat geben kann.

              Weiterhin alles Gute,
              Alexi

              Kommentar


              • Re: Schnuller und Sex


                Hi,
                also wir haben es gestern mal so probiert wie er es gerne möchte. Ich saß auf ihm und habe ihn dabei Schnuller gegeben und auch mit der Flasche gefüttert. Mir hat es eigentlich nicht so sehr gefallen,dachte ich "reite" ein Kleinkind. Dafür ging er richtig ab! Nachdem er kam wollte er gleich weiter machen,was mir wiederum gefiel,da ich noch nicht gekommen war. Er hat mich dann noch in der Hündchen Stellung genommen und ich bekam enen tollen Orgasmus. Auch weil er das zweite mal viel länger konnte. Beim 2ten mal hatte er auch einen Schnuller im Mund, was ich aber nicht so wahrnahm,konnte es ja nicht sehen. Er wollte auch das ich mal einen Schnuller dabei nehme,habs probiert fands aber doof und auch ein wenig eklig.
                Nun haben wir uns darauf geeinigt,das er ab und zu mal einen Schnuller beim sex nehmen kann,aber nicht immer und möglichst bei einer Stellung wo ich es nicht sehen kann. Das mit der Flasche werde ich nicht mehr machen,ist mir doch zu babyhaft.
                Übrigens ist er danach friedlich an seinem Schnuller nuckelnd in meinem Arm eingeschlafen,das fand ich wiederum sehr süß! Auch ihm eine Babyflasche vorm einschlafen oder morgens noch im Bett zu füttern ist für mich ok,wenn er dabei oder davon geil wird,auch ok. Aber nicht während wir zusammen schlafen.

                Gruß Karin

                Kommentar


                • Re: Schnuller und Sex


                  Naja, das mit den Fetischen (wie heisst die eigentlich die Mehrzahl von Fetisch?) ist das leider so ne Sache. Meistens steht nur einer der Partner drauf, und der andere kann damit nicht wirklich was anfangen.

                  Aber es ist wichtig, dass ihr beide, wie ihr es schon gemacht habt, eine gemeinsame Einigung trefft. Solange du dich nicht wirklick in deines Sexulalität gestört fühlst ist es m.M.n. OK.

                  Wie kam er überhaupt zu dem Schnuller-Fetisch? Hat er in der Kindheit nie aufgehört den Schnuller zu nehmen, oder hat er ihn später "wiederentdeckt"?

                  lG, Bademeister

                  Kommentar


                  • Re: Schnuller und Sex


                    Hallo,
                    also so weit ich weiß hatte er den Schnuller zum schlafen bis ins Schulalter. Dann kam eine schnullerlose Zeit bis ca 12. Von da an nahm er ihn wieder regelmäßig jede Nacht. Mir hat er auch von Anfang an davon erzählt,kenne ihn also auch garnicht anders. Nun sind es ja auch nicht einfache Babyschnuller die er nimmt,sondern richtig große Dinger,die sind richtig für Erwachsene hat er mir mal erzählt. Ich kümmere mich ja sonst nicht weiter darum. So weit ich weiß kauft er die extra in einer Apotheke,weil es die woanders garnicht gibt. Selbst der für die Flasche ist riesengroß,also nix für Babys oder Kleinkinder. Naja,wie gesagt,nachts geht es auch nicht ohne Nuckel. Auf mein Drängen hin hat er es ein paarmal probiert,ohne Schnuller zu schlafen. Aber entweder lag er sehr lange wach,oder er wurde nachts unruhig,fast sowas wie ein weinen oder quengeln nach dem Schnuller. Und wenn wir beide nicht richtig schlafen können ist das ja erst recht nichts. Also soll er halt nachts nuckeln,aber beim Sex...

                    Gruß Karin

                    Kommentar


                    • Re: Schnuller und Sex


                      Also ich bin 43 Jahre und nehme auch nen Schnuller zum Schlafen und das schon seit einigen Jahren. Also Sex mit Schnuller würde meine Frau nicht zulassen glaub ich aber manchmal befriedigt sie mich mit der Hand oder Oral und dann darf ich schon den Nucki drin lassen.
                      Nehme übrigens auch nur Nuk Medic L, sind für uns Grosse.
                      Und ich bin froh, daß es sowas gibt.

                      Kommentar


                      • Schnullersiegi
                        Schnullersiegi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Der NUK Medic ist tatsächlich für erwachsene Nuckler geeignet und lässt auch Partner von Schnarchern besser durchschlafen.

                    • Re: Schnuller und Sex


                      **Hast Du ihm mal einen entsprechenden Vortrag über "Karies" gehalten ?? Ich meine in Bezug auf´s Fläschchen ??**

                      Kommentar


                      • Virgen santisima


                        **Mich haut´s um...ich muss zu meiner Schande gestehen, ich käm damit überhaupt nicht klar**

                        Kommentar


                        • Brustwarze


                          Hallo Karin,
                          meine Freundin besteht darauf, dass ich ihr die Brustwarzen lutsche.
                          Dann wird sie immer ganz geil und ich muss mit ihr Sex machen.
                          Der Schnuller wäre mir ehrlich lieber - gähn....
                          Gruss vom Klaus

                          Kommentar


                          • Re: Virgen santisima


                            Ach komm so schlimm is des auch net.
                            Kauf dir mal nen saugtrainer und probiers aus.
                            Vielleicht wirst ja auch ein nuckelfan;-))

                            Kommentar


                            • Re: Virgen santisima


                              Hi,
                              genauso heißen die Schnuller von meinem Freund auch! Saugtrainer,sind von NUK glaube ich,richtig große Teile mit einem riesen Gummi dran!
                              Am Wochenende haben wir es mal wieder so gemacht wie er wollte,nur ohne Nuckelflasche. Und ich finde er geht mit Schnuller im Mund viel besser ab,er konnte sogar zwei mal hintereinander. Bischen mit dem Schnuller in seinem Mund rumgespielt,seinen Penis dabei massiert und schon konnte er wieder,ist schon irre! Hab ja schliesslich auch was davon beim Sex,soll er halt schnullern! Und abtörnen tut es mich auch nicht mehr so,beim schlafen sieht er sogar richtig süß aus.

                              Gruß Karin

                              Kommentar


                              • Re: Virgen santisima


                                Hi karin, hast du selbst auch schon mal nen saugtreiner ausprobiert was das für ein gefühl ist, vielleicht macht dir das nuckeln auch spass.
                                Gruss
                                Klaus

                                Kommentar


                                • Re: Schnuller und Sex


                                  Eine Frage deren Antwort mich sehr interssiert, hat dein Freund keine Zahnfehlstellungen aufgrund des jahrelangen Nuckelns davongetragen?

                                  Kommentar


                                  • Schnullersiegi
                                    Schnullersiegi kommentierte
                                    Kommentar bearbeiten
                                    Ich glaube, dass Zahn- und Kieferfehlstellungen nicht immer mit Daumenlutschen oder ständigem Schnullergebrauch zusammenhängt; manches ist anlagebedingt.
                                    Es gibt Nuckler, die keine Fehlstellung aufweisen (auch bei mir ist das nicht der Fall), andererseits gibt es Personen, die nie genuckelt haben und trotzdem eine Kieferbehandlung benötigten.

                                • Re: Schnuller und Sex


                                  Hallo,
                                  nein hat er nicht!
                                  Mit seinen Zähnen ist alles in Ordnung! So weit ich weiß hat er immer nur Schnuller der Firma NUK genommen. Wie haben uns auch schon mal drüber unterhalten,das war noch ganz am Anfnag unserer Partnerschaft. Da hat er mir dann so einiges darüber erzählt. Ausserdem hatte ich mir da Sorgen gemacht,weil er vor dem einschlafen oder auch in der Nacht sehr heftig an dem Schnuller saugt. So lange ich ihn kenne hat er schon diese großen Schnuller und die sind richtig für Erwachsene!!!

                                  Gruß Karin

                                  Kommentar


                                  • Re: Schnuller und Sex


                                    Ich muss aber sagen, dass ich auch ein problem damit hätt, wenn mein mann am nuckel nuckeln würde. Obwohl ich das mit dem nuckel auch mal probiert habe um mir das rauchen abzugewöhnen.

                                    Ausserdem sollte man mal erwähnen, dass man kein karies durch nuckel bekommt, karies bekommt man, nach neuesten studien, wenn man sich ansteckt. Und das mit den zahnfehlstellungen ist auch nur ein mythos der sich hartnäckig hält.

                                    Aber ganz ehrlich, wenn sich dein sexleben damit verbessert hat und es dir nichts ausmacht, ist es doch ok. Das heisst lediglich, dass du in dieser hinsicht offener bist als ich lol.

                                    Kommentar


                                    • Re: Schnuller und Sex


                                      ich schlafe seit 10 jahren mit schnuller.mich beruhigt es.wenn ich allein bin habe ich auch schon mal den schnuller im mund.beim sex spielt es bei uns absolut keine rolle.ich weiss nicht ob es ein fetish ist,oder nur orale befridigung

                                      gruss freerk

                                      Kommentar


                                      • Schnullersiegi
                                        Schnullersiegi kommentierte
                                        Kommentar bearbeiten
                                        Ich schlafe erheblich länger mit Schnuller und er beruhigt mich auch bei innerer Erregung

                                    • Re: Schnuller und Sex


                                      ich benutze auch saugtrainer.zum einschlafen.es gibt auch sauger für flaschen,die für erwachsene geeignet sind. ( gaumenspaltsauger ) gibt es in jeder apotheke.

                                      Kommentar


                                      • Re: Schnuller und Sex


                                        Es ist ein Unterschied, ob man sich durch Schnullern beruhigt, oder ob man den Schnuller als Fetisch beim Sex braucht. Letzteres ist ein bisschen schade, weil man mit seinem schnullerlosen Mund so viel andere gute Dinge anstellen kann!

                                        Lg, Dr. Höllering

                                        Kommentar


                                        • Re: Schnuller und Sex


                                          Ich halte das für einen Fake,

                                          falls du ernsthaft einen solchen Freund hast, rate ich zu Psychotherapeutischer Hilfe!
                                          Du solltest dich auf garkeinen Fall darauf einlassen.

                                          Horus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X