• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch begriedigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch begriedigung?

    Ich weiß das ich viel frage und das tut mir auch leid wenn ich damit nerve am letzten Freitag hat mein Freund bei mir übernachtet er hat mich erst über meine Hose angefasst und irgendwann ist er auch unter meine Hose gegangen und hat mich so auch befriegt dazu kommt noch er hat mich oralbefriedigt und hat sich auch öfters über die Unterhose angefasst. Als wir fertig waren habe ich ihn Oralbefriedigt. Meine letzte Periode war am 11.09.2017 seid dem Dienstag den 26.09 hatte ich total Unterleibschmerzen und meine Brüste taten mir bis zum 27.09 total weh manchmal spüre ich meinen Eisprung ich weiß nicht ob das mein Eisprung war ich habe totale Angst das ich schwanger sein könnte das doch etwas passiert ist :'(

  • Re: Schwanger durch begriedigung?

    nein, du kannst nicht schwanger sein und Schmerzen sind auch nicht gerade Anzeichen dafür, davon abgeshen ist es unmöglich.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch begriedigung?

      Ich würde auf sexuelles Zusammensein zunächst mal verzichten, ein gutes Aufklärungsbuch lesen, Ihre unsinnigen Ängste psychotherapeutisch bekämpfen und dann erst wieder Sex haben, wenn das ohne Angst möglich ist.

      LG. Dr. Gehring

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-10
      Lädt...
      X