• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst davor das was passiert ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst davor das was passiert ist

    Guten Morgen, letzten Freitag hat mein Freund bei mir geschlafen wir haben uns geküsst und mehr, er lag auf mir drauf aber wir waren angezogen seine Hose war ein bisschen nass er hat mich unter der Hose dann befriedigt und hat mich auch oral befriedigt er war aber immer noch angezogen danach habe ich ihn oralbefriegt am 24.09 sollte ich mein Eisprung haben.. am Dienstag hatte ich Unterleibschmerzen als hätte ich meinen Eisprung ich spüre das öfters mal und ich hatte bis gestern auch Brust schmerzen als würde ich meine Regel bekommen die ich aber erst am 09.10 bekommen sollte ich hab solche Angst das ich schwanger sein könnte ich verhüte nicht ich hoffe jemand kann mir helfen

  • Re: Angst davor das was passiert ist

    Wie oft willst du diese Frage denn noch in den Foren stellen?
    Kauf dir ein Buch zur Aufklärung, dass sollte man immer machen bevor man einen Freund hat, dann weißt du wie Kinder entstehen können und wann du dich nicht verrückt machen musst.

    Kommentar


    • Re: Angst davor das was passiert ist

      Siehe meine letzte Antwort.

      LG. Dr. Gehring

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-10
      Lädt...
      X