• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl in der Brust?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl in der Brust?

    Guten Tag am letzten Freitag hat mich mein Freund als erstes befriegt ohne das ein Kontakt mit Sperma vorher war er war angezogen und hat mich mit der Hand befriegt und oral am Sonntag den 24.09.2017 hatte ich laut Berechnung mein Eisprung gestern den 26.09 hatte ich Unterleibschmerzen und ganz viel Ausfluss manchmal spüre ich meinen Eisprung und seid gestern Brustschmerzen Heute sind sie etwas doller ich habe solche Angst das dass Schwangerschafts Anzeichen sein können obwohl kein Kontakt mit Sperma war ich habe ihn erst nach mir befriedigt ich hab solche Angst

  • Re: Komisches Gefühl in der Brust?

    obwohl kein Kontakt mit Sperma war
    Was sollen wir jetzt zu dazu beitragen?
    Du kannst nicht schwanger sein und solltest was gegen die Ursachen der Angst machen.

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl in der Brust?

      Jetzt soll man schon ohne Sperma schwanger werden... Wie soll das gehen??? Bitte lesen Sie ein gutes Aufklärungsbuch.

      LG, Dr. Gehring

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-10
      Lädt...
      X