• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kriege keinen Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kriege keinen Orgasmus

    Hey Leute. ich bin 18 Jahre alt und seit ca. 6 Monaten in einer Beziehung. Eigentlich bin ich wirklich glücklich doch leider gibt es bei uns im Bett einige Probleme.

    Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Weder beim Sex noch wenn ich mich selbstbefriedige.Auch mit Sexspielzeug komme ich nicht zum Orgasmus. Ich muss zugeben ich hatte schon mit mehreren sehr unterschiedlichen Typen Sex und habe deshalb schon vieles ausprobiert. Es stört mich, doch nun habe ich das Gefühl, dass es auch meinen Patner belastet. Er möchte so gut wie nie Sex und ich habe das Gefühl das es daran liegt das er mich nicht befriedigen kann. Mir gefällt der Sex trotzdem, da es einfach schön und intim ist und es stört mich total das wir kaum Sex haben.

    Noch dazu kommt, dass mein Patner nicht mit seinem Penis zufrieden ist. Er findet seinen Penis zu klein was er meiner Meinung nach gar nicht ist. Ich darf ihn nicht angucken, er hat immer eine Unterhose oder eine Decke darüber und weigert sich diese wegzunehmen. Außerdem legt er meistens eine Decke oder ein Kissen beim Sex so hin, dass ich ihn nicht anschauen kann.

    Das alles zusammen belastet mich schon sehr, da ich mittlerweile schon krampfhaft alles versuche um die Situation aufzulockern. Ich habe das Gefühl das die Situation unsere Beziehung zerstört und möchte das auf jeden Fall verhindern. Nur leider bin ich ratlos wie das funktionieren soll...
    ​​​

  • Re: Ich kriege keinen Orgasmus

    Ihr solltet euch mal gemeinsam über die unterschiedliche Sexualität von Mann und Frau schlau machen, vielleicht auch ein Seminar besuchen.
    Dann werdet ihr erfahren dass für die Befriedigung der Frau der Penis und vor allem seine Größe, eine viel untergeordnetere Rolle spielt als Mann glaubt.
    Er wird eher mit einem Statusobjekt der Männlichkeit gleichgesetzt, aber von der Funktion her reichen auch kleinere Modelle vollkommen aus, mit dem richtigen Mann hinten dran hat manche sogar mehr Spaß im Bett, als bei einem der "nur" sein bestes Stück die Arbeit erledigen lässt und denkt das wäre das Herz aller Dinge.

    Und ihr werdet lernen dass Frauen das gesamte Spektrum ihrer Sexualität erst erlernen müssen, für sie wird Sex mit voranschreitendem Alter immer besser wird und eine größere Bandbreite entsteht.
    Was auch erklärt dass sehr viele junge Frauen keinen O haben und auch etliche ältere Frauen diesen noch nicht erleben konnten.

    Es ist bei euch also alles vollkommen normal und nichts was irgendwie Sorgen machen sollte.
    Also keine Gedanken machen und einfach genießen, egal ob mit oder ohne O, es nicht zur Kopfsache werden lassen und dabei hilft es ungemein sich über die Sexualität des anderen Geschlechts schlau zu machen, weil diese vollkommen anders ist als die eigene.
    Da die meisten von sich selber ausgehen, ist dies natürlich fatal für das Sexualleben, was gerade durch zu wenig Wissen einen Anspruch auslöst der schon fast irrwitzig ist.

    Kommentar


    • Re: Ich kriege keinen Orgasmus

      Ich finde es auch schade, dass gerade junge Frauen sich oft die Schuld dafür geben, wenn etwas nicht total perfekt läuft beim Sex! Ihr Partner hat offensichtlich ein richtiges Problem, und daran tragen Sie genau null Schuld. Wenn er seinen Penis nicht so toll findet, kann er ihnen damit (und mit Mund und Händen) trotzdem ein riesiges Vergnügen bereiten. Der Orgasmus ist nicht alles, das haben Sie sehr gut erkannt, und man kann sich auch ohne eine Menge Spaß machen (meist kommt er dann irgendwann von selber). Normal denkende Männer haben dann auch Lust dabei, ihre Freundin zu erregen.
      Ihr Freund aber braucht einen Psychologen. Wenn einer so komplexbeladen ist, kann er ja gar keinen lockeren, fröhlichen und erfüllenden Sex haben!

      LG, Dr. Gehring

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X