• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe der weiblichen Schamhaare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbe der weiblichen Schamhaare

Hallo, ich habe vor ca. 30 Jahre mal ein Mädchen beim Duschen bespannert, was ich da gesehen habe, fasziniert mich bis heute... sie hatte nur einen kleinen Pflaum Haare an der Muschi und das in Blond... das war so toll, ich denke noch heute oft an diesen Moment zurück. Was habt Ihr so für eine Muschi Haarfarbe... oder seid ihr alle rasiert ??? Ich mag keine rasierten Frauen und Mädchen, das sieht aus wie kleine Mädchen am FKK Strand.. sowas turnt mich ab... ich finde, eine Frau/Mädchen muss Haare an der Muschi haben... was denkt Ihr ????

• Re: Farbe der weiblichen Schamhaare

was denkt Ihr ????
    Ich denke einen Typen wie dich geht das nichts an.
    Erst als Spanner schreiben und dann die Mädels fragen wie ihre Muschi aussieht?
    Gehts noch?

Jedenfalls gab es hier schon wesentlich intelligentere Fakes.

Kommentar

• Re: Farbe der weiblichen Schamhaare

Ich denke, dass es sehr, sehr traurig ist, wenn so ein kleines Highlight wie ein verbotener Blick vor 30 Jahren , immer noch so "faszinierend" ist, weil in den 30 Jahren danach nichts Spannenderes passiert ist, was Kopf und Fantasie beschäftigen könnte...

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X