• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich zum Psychiater wegen Spanner Leidenschaft ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss ich zum Psychiater wegen Spanner Leidenschaft ???

Hallo, ich be-spanner wann immer und wo es geht Frauen beim Pinkeln... Auf Festivals oder bei Freunden oder Privat... Wenn es geht schaue ich durchs Schlüsselloch und befriedige mich dabei... Es fing vor ca. 30Jahren an... meine damals 16j. Schwägerin hatte schon riesen Brüste und ich wollte unbedingt ihre Muschi sehen.... da fing das spannern beim auf die Toilette gehen an... habe Ihre Muschi bestimmt 1000 mal gesehen und mich immer dabei befriedigt... das geht heute noch so... Bin mittlerweile schon 50 und habe immer noch Spaß daran... Bin ich krank ?? Sollte ich zum Psychiater ???? Überlege sogar schon eine Spy-Cam zu kaufen und zu installieren... Wer kann mir helfen....

• Re: Muss ich zum Psychiater wegen Spanner Leidenschaft ???

Ja, geh zum Psychiater, aber mach vor allem auch eine Psychotherapie.

Kommentar

• Re: Muss ich zum Psychiater wegen Spanner Leidenschaft ???

Es geht gar nicht so sehr darum, ob Sie "krank" sind, sondern daran, dass Sie andere Menschen mit Ihrem Verhalten verletzen und deren Intimsphäre obendrein. Das geht gar nicht! Ich hoffe, Sie kaufen die Cam nicht, und falls Sie es dennoch tun, dass Sie dann erwischt und empfindlich bestraft werden.
      Ich halte eine Psychotherapie für dringend erforderlich, damit Sie lernen, nur jene Menschen in Ire sexuellen Handlungen mit einzubeziehen, die das auch wollen.

Dr. Gehring

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X